Belmondo (79) trennt sich von Freundin (37)

+
Mittlerweile knabbert das Ex-Playboy-Häschen Gandolfi nicht mehr an des Kultfranzosen Ohrlappen.

Paris - Jean-Paul Belmondo (79), französischer Schauspieler, und die Belgierin Barbara Gandolfi sind kein Paar mehr. Der Grund: Die 37-Jährige soll die Leinwandlegende ausgenommen haben.

„Ich weiß sehr gut, was passiert ist und habe Jean-Paul darin bestärkt, dieses Abenteuer zu beenden“, zitierte die Zeitung „Le Parisien“ aus einer Mitteilung von Belmondos Anwalt Michel Godest.

Das frühere Playboy-Model Gandolfi ist in eine Finanzaffäre um die Nachtclubs ihres Ex-Mannes Frédéric Vanderwilt verstrickt. Die belgische Justiz wirft der 37-Jährigen außerdem vor, Belmondo 200.000 Euro als Darlehen abgeknöpft zu haben. Der Filmstar hatte sich seit 2008 mit dem Ex-Model gezeigt.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare