Ben Stiller und Owen Wilson modeln für Valentino

+
Owen Wilson im Pyjama-Look bei Valentino in Paris. Foto: Yoan Valat

Paris (dpa) - Rollentausch: Die Hollywood-Stars Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) sind am Dienstag in Paris am Ende der Schau der Marke Valentino als Models aufgetreten. Eigentlich ging es bei der Präsentation der Entwürfe für Herbst/Winter 2015/16 um Damenmode.

Aber Schauspieler Owen ("Midnight in Paris") machte in einem mit feinen Zeichnungen bedruckten hellblauen Seidenpyjama zum graublauen Blazermantel keine schlechte Figur genau wie der finster blickende Stiller ("Meine Braut, ihr Vater und ich") im dunkelblauen, mit Schmetterlingen verzierten Trenchcoat zum schillernden Anzug. Aktuelle Kreativdirektoren der Marke Valentino sind Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.

Website der Schauen in Paris

Valentino

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare