Ehe-Aus

Bericht: Rafael van der Vaart ist ausgezogen

+
Da waren sie noch ein Paar: Sylvie und Rafael van der Vaart. Jetzt ist er angeblich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Hamburg - Fußballstar Rafael van der Vaart (29) ist einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Donnerstag) zufolge aus der gemeinsamen Hamburger Wohnung mit Noch-Ehefrau Sylvie (34) ausgezogen.

Möbelpacker schleppten am Mittwoch Kartons aus der Wohnung der van der Vaarts im Stadtteil Eppendorf. „Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus Dubai einziehe“, sagte der Profi des Hamburger SV der „Bild“. Das HSV-Team wurde am Donnerstagabend aus dem Trainingslager zurück in Hamburg erwartet.

dpa

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare