Besetzung für "Granite Mountain" wächst an

+
Der australische Schauspieler Alex Russell verstärkt die Cast von "Granite Mountain". Foto: Dan Himbrechts

Los Angeles (dpa) - Zuwachs für das auf einer wahren Tragödie beruhende Feuerwehr-Drama "Granite Mountain": Neben Josh Brolin,  Miles Teller, Jeff Bridges, Taylor Kitsch und James Badge Dale spielen nun auch der australische Schauspieler Alex Russell (28, "Unbroken") und sein britischer Kollege Ben Hardy (25, "X-Men: Apocalypse") mit.

Wie "Deadline.com" berichtet, übernimmt der "Tron:Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski die Regie. Der Film dreht sich um eine der größten Feuerwehrtragödien in den USA. Im Sommer 2013 starb ein komplettes Löschteam mit 19 Männern, die von einer Feuerwalze in Arizona überrollt wurden.

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare