Bestätigt: Britney Spears plant ein drittes "Ja-Wort"

+
Britney Spears will ihren Agent Jason Trawick heiraten.

Los Angeles - Kurz nach ihrem 30. Geburtstag plant Britney Spears ihre bereits dritte Hochzeit. Bisher arbeitet ihr künftiger Gatte für die Pop-Queen.

Ihr Freund und ehemaliger Agent Jason Trawick verkündete am Freitag in der Fernsehsendung “Access Hollywood“, dass er und Spears verlobt seien. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Spears war zuvor mit Kevin Federline verheiratet gewesen, mit dem sie auch zwei Söhne hat. Im Jahr 2006 kam schließlich die Scheidung. Außerdem war Spears 2004 kurz mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, die Ehe wurde aber nach nur 55 Stunden annulliert.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare