Beth Ditto lästert über "abgemagerten" Lagerfeld

+
Gossip-Sängerin Beth Ditto lästert über Modeschöpfer Karl Lagerfeld. “Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten.“

Hamburg - Gossip-Sängerin Beth Ditto lästert über Modeschöpfer Karl Lagerfeld. “Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten.“

Das sagte die 31-Jährige dem Frauenmagazin “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Sonntag.

"Rock im Park" und "Rock am Ring"

Die besten Bilder von "Rock im Park" und "Rock am Ring"

Bereits vor einigen Wochen hatte Ditto den Modezar kritisiert, weil dieser die Grammy-Gewinnerin Adele als “zu fett“ bezeichnet hatte. Zugleich hatte sie gesagt: “Und er war ja selbst mal fett. Das war so cool.“ Lagerfeld wiederum gilt als Bewunderer der Gossip-Frontfrau.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare