Darum wäre Beth Ditto gern ein Schwein

+
Gossip-Sängerin Beth Ditto wäre gern ein Schwein

Frankfurt - Gossip-Sängerin Beth Ditto wäre gern ein Schwein. Auch diesbezügliche Witze in Anspielung auf ihre Figur empfindet sie als Kompliment. Doch was steckt hinter dieser außergewöhnlichen Liebe?

„Schweine sind sehr intelligent. Und süß“, sagte die 31-Jährige der „Frankfurter Rundschau“. Als junges Mädchen hatte Ditto eine Miss-Piggy-Obsession. „Wenn man ein Kind ist und jemand ruft einem 'Hey Miss Piggy' hinterher, dann ist das üblicherweise ein Schimpfwort. Aber ich nahm es als Kompliment und dachte: Toll!“

Ditto und ihre beiden Bandkollegen veröffentlichen am 11. Mai in Deutschland ihr neues Album „A Joyful Noise“.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare