"Golden Girl": "Ich beeile mich" 

Betty White (90) macht Witze über ihren Tod

+
Betty White (90)

London - „Golden Girls“-Schauspielerin Betty White (90) ist entgegen diverser Internet-Gerüchte quicklebendig und sprüht vor Humor.

„Richtet denen aus, dass es mit 90 keinen Grund zur Ungeduld gibt. Ich gebe mein Bestes, mich zu beeilen“, sagte White dem britischen „Guardian“ vom Samstag. Nach 63 Jahren im TV-Business gehöre sie im Leben vieler Zuschauer zum „Inventar“: „Sie wissen einfach nicht, wie sie mich loswerden.“

Die Darstellerin der naiven Rose aus der US-Kult-Serie „Golden Girls“ ist die einzige noch lebende der vier Titelfiguren. „Ich renne nicht umher und denke "Oh, ich bin 90". Ich bin einfach nur Betty, dieselbe Betty wie immer. Nehmt mich so oder lasst es.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare