Bieber: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann"

+
Justin Bieber hat momentan kein Zeit für eine Partnerin. Foto: Guillaume Horcajuelo

Los Angeles (dpa) - Popstar und Mädchenschwarm Justin Bieber (21) ist zurzeit nicht auf Brautschau. "Im Moment bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich gar keine Freundin suche", sagte der Kanadier in einem Interview der "USA Today", das am Sonntag online veröffentlicht wurde.

Wenn es dann aber so weit sein sollte, hat Bieber klassische Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Dieses Business ist schwierig und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann." Der Sänger fiel in den vergangenen Jahren öfter mit ungezügeltem Verhalten auf. Nun habe er sich aber sehr verändert, sagte Bieber. Schon vor einigen Wochen hatte er sich in einem Interview für seine Eskapaden entschuldigt.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare