Biel und Timberlake: Hochzeit in Italien 

+
Haben in Italien geheiratet: Jessica Biel und Justin Timberlake.

Rom - Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich im Süden des Landes das Jawort gegeben.

Das teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin „People“ mit. Eine Sprecherin der 30-jährigen Biel, Meredith O'Sullivan Wasson, bestätigte die „People“-Angaben.

MTV Movie Awards 2012: Die besten Bilder

MTV Movie Awards 2012: Die besten Bilder

Biel und der 31-jährige Timberlake hatten sich im Dezember verlobt, nachdem sie seit mehreren Jahren zusammen waren. Timberlake war zuletzt mehr als Schauspieler denn als Popmusiker aktiv. So wirkte er in Clint Eastwoods Baseball-Film „The Trouble with the Curve“ mit. Biel spielte in einem Remake von „Total Recall“ mit und kann demnächst in dem Film „Hitchcock“ gesehen werden.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare