Kult-Talkmaster hört auf

Billy Crystal wird Jay Lenos letzter Gast

+
Jay Leno (r.) wird in seiner letzten Sendung am 6. Februar unter anderen Gästen auch den Schauspieler Billy Crystal empfangen.

New York - Am 6. Februar empfängt Talkshow-Legende Jay Leno in der „Tonight Show“ ein letztes Mal seine Gäste. Billy Crystal wird sein Abschieds-Gast sein.

Das berichteten US-Medien am Sonntag (Ortszeit). Für den Talkmaster schließt sich damit ein Kreis, denn Crystal („Harry und Sally“) war im Mai 1992 auch sein allererster Gast. Musikalisch wird Leno in seiner letzten Sendung am 6. Februar von Country-Star Garth Brooks (51) verabschiedet. Die berühmte Talkshow beim US-Sender NBC wird am 17. Februar mit Jimmy Fallon (39) fortgesetzt.

Bei seiner Premiere sind unter anderem Schauspieler Will Smith und die Rock-Band U2 zu Gast.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare