Black-Keys-Sänger Dan Auerbach wird wieder Vater

+
Dan Auerbach (r.) und sein Bandkollege Patrick Carney bei der Grammy-Verleihung. Foto: Michael Nelson

Los Angeles (dpa) - Dan Auerbach (35), Gitarrist und Sänger der Band The Black Keys ("Fever"), wird wieder Vater. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Portal "E-News" am Sonntagabend zur Verleihung der Grammys.

Zudem habe Auerbach sich mit seiner Partnerin Jen Goodall verlobt. Sie kam gemeinsam mit dem Musiker zu der Gala in Los Angeles - und zeigte ihren schon runden Babybauch. Für das Paar sei es das erste gemeinsame Kind, berichtete das Online-Portal. Aus einer früheren Beziehung habe Auerbach bereits ein Kind.

Bericht E-News

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare