Heimliche Hochzeit mit Blake Lively

Ryan Reynolds hat sich wieder getraut

+
Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich getraut.

Charleston - Heimlich, still und leise haben sich Blake Lively und Ryan Reynolds das Ja-Wort gegeben. Ein Vertrauter verriet Details über die romantische Hochzeit.

Blake Lively und Ryan Reynolds haben heimlich geheiratet! Das berichtet das People Magazine. Die romantische Zeremonie soll am vergangenen Sonntag in Charleston (South Carolina), fernab von Hollywood, stattgefunden haben. Wie ein Insider verriet, haben die frisch Vermählten am Abend ihre Gäste in einem weißen Zelt inmitten einer idyllischen Grünanlage empfangen. Florence Welch ("Florence and the Machine"), eine gute Freundin der 25-jährigen Braut, habe drei Lieder gesungen, dann habe ein DJ aufgelegt. Die Hochzeitstorte soll sogar extra aus Virginia geliefert worden sein.

Blake und Ryan sind seit rund einem Jahr ein Paar. Seit sich die Schauspieler ein gemeinsames Haus in Bedford, New York, gekauft haben, ist es um die beiden ruhiger geworden. Der 35-Jährige trat bereits zum zweiten Mal vor den Traualtar. Er war von 2008 bis 2010 mit Scarlett Johansson verheiratet. Blake schipperte zum ersten Mal in den Hafen der Ehe.

msa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare