Blake Lively wünscht sich 30 Kinder

+
Blake Lively wünscht sich eine große Kinderschar.

New York - Da hat sich das frisch vermählte Paar ganz schön was vorgenommen: Blake Lively hätte am liebsten 30 Kinder. Was ihr Mann Ryan Reynolds wohl dazu sagt?

Die frisch verheiratete „Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. „Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte“, sagte sie dem US-Magazin Allure (Oktober). Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen. „Ich habe Frieden geschlossen. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben.“

Lively hatte ihren Freund und Kollegen Ryan Reynolds (35) am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina geheiratet. Das Interview hatte sie dem Blatt allerdings schon weit vor ihrer Hochzeit gegeben.

Die schönsten Baby-Bäuche

Die schönsten Baby-Bäuche

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare