Blassgrün, spritzig, gewöhnungsbedürftig: Gurkenlimonade

Berlin (dpa) - Eine Limonade, die nach Gurke schmeckt? Damit erfrischten sich beispielsweise die Gäste einer Modenschau bei der Berliner Fashion Week. Blassgrün, spritzig und in Flaschen mit Strohhalm stand das Getränk bereit.

Während manche den Drink einfach nur erfrischend fanden, schmeckte die Gurkenlimo für andere eher gewöhnungsbedürftig. Gurke in Getränken ist ja nicht neu - so erfreut sich beispielsweise der Moscow Mule seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Der Cocktail enthält klassischerweise frische Gurkenscheiben.

So war es wohl nicht weit zur Gurkenlimo - die kommt allerdings ganz ohne Stückchen oder Einlage aus.

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare