Im Jahr 2015

Bob Dylan veröffentlicht neues Album

+
"Bob Dylan, Shadows in the Night" soll Bob Dylans neues Album heißen.

Los Angeles - "Bob Dylan, Shadows in the Night" wird das neue Album von Bob Dylan heißen. Es ist das insgesamt 36. seiner langen Karriere - und soll 2015 erscheinen.

Der US-Rockstar Bob Dylan will im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen - das 36. seiner langen Karriere. Der 73-Jährige kündigte die Neuigkeit einige Tage vor der Veröffentlichung seiner CD-Sammlung mit Aufnahmen aus dem Jahr 1967 mit seiner Gruppe The Band an. Das Paket "The Basement Tapes Complete: The Bootleg Series, Volume 11" soll am Dienstag erscheinen.

Eine kurze Notiz in der CD-Sammlung enthielt nun die schlichte Ankündigung, dass 2015 das neue Album "Bob Dylan, Shadows in the Night" erscheinen werde. Weitere Details gab die Rocklegende nicht bekannt. Dylan hatte zuletzt mit "Tempest" im Jahr 2012 ein Studioalbum veröffentlicht.

AFP

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare