Bikini-Model Kate Upton will Bond-Girl werden

+
Wäre gerne das nächste Bond-Girl: Kate Upton.

London - Unzählige Bond-Girls hat 007 in seinen Missionen verführt. Auch das Unterwäsche-Model Kate Upton würde gerne die weibliche Gespielin des Agenten mimen.

Im aktuellen Film "Skyfall" spielt Bérénice Marlohe die Rolle des begehrten Bond-Girls. Für die kommenden Streifen hat sich nun eine kurvenreiche Blondine beworben. Unterwäsche-Model Kate Upton würde gerne in die Rolle der sexy Agenten-Gespielin schlüpfen. Die 20-Jährige behauptet, alles zu haben, was ein Bond-Girl braucht. Allerdings müsse sie noch an ihren kämpferischen Fähigkeiten feilen, um ein passendes Bond-Girl abzugeben, sagte Upton der New York Post bei der Premiere der Bond-Doku "Everything or Nothing: The Untold Story of 007."

Kate Upton schaffte ihren Durchbruch als Model durch die Sports Illustrated Swimmsuit Issue im Jahr 2011. Schauspielerische Erfahrung hat sie durch ihre Auftritte in "Aushilfsgangster" und "The Three Stooges" gesammelt.

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare