"Mehr als ein Stück Papier"

Brad Pitt hat seine eigene Hochzeit bewegt

+
War von seiner Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) bewegt: Hollywoodstar Brad Pitt (50).

London - Für Hollywoodstar Brad Pitt (50) ist die Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) längst überfällig gewesen. "Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat."

„Ich meine, wir haben sechs Kinder“, sagte der US-Schauspieler der britischen BBC am Rande der Festival-Premiere seines neuen Kriegsdramas „Herz aus Stahl“ (Deutscher Kinostart: 1. Januar 2015) in London. Über die Hochzeit sagte Pitt: „Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat. Es bedeutet schon ein Bekenntnis, es ist mehr als nur ein Stück Papier.“ Das Hollywood-Traumpaar mit dem Spitznamen „Brangelina“ hatte sich Ende August heimlich in Frankreich das Ja-Wort gegeben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare