Brangelina: Folgt bald der 7. Streich?

+
Das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie können sich weiteren Nachwuchs vorstellen.

München - Angelina Jolie kann sich vorstellen, noch einmal Mutter zu werden. Mit Brad Pitt zusammen hat die 36-Jährige bereits sechs Kinder.

“Vielleicht wird es sogar weiteren Nachwuchs geben, solange sich jeder gut damit fühlt“, sagte die Schauspielerin in Anspielung auf ihren Lebensgefährten Brad Pitt der Zeitschrift “Freundin“. Mit ihrer Arbeit als Mutter, Schauspielerin und Aktivistin fühlt sich die 36-Jährige wohl. “Wenn ich nicht drehe, bin ich zu Hause und kümmere mich um die Kinder. Und wenn ich einen Film mache, besuchen sie mich“, berichtete die Schauspielerin.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Die Charity-Aktivitäten erledige sie meist von zu Hause aus. “Abgesehen davon - wie lange arbeite ich schon? Das sind doch bloß ein paar Wochen pro Jahr“, sagte Jolie.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare