Aaron Paul hat geheiratet

"Breaking-Bad"-Star ist unter der Haube

+
"Breaking-Bad"-Star Aaron Paul hat seine Verlobte Lauren Parsekian geheiratet

Los Angeles - "Breaking-Bad"-Star Aaron Paul hat seine Verlobte Lauren Parsekian geheiratet. Für die Hochzeitsgäste ließ sich das Paar ein ausgefallenes Motto einfallen.

Der US-amerikanische TV-Star Aaron Paul (33) hat am Sonntag (Ortszeit) in Malibu seine Verlobte Lauren Parsekian geheiratet. Das berichten mehrere US-Medien. Paul spielt in der Emmy-prämierten Serie „Breaking Bad“ den Drogendealer Jesse Pinkman.

Die Hochzeitsgäste - darunter angeblich auch Dita Van Teese - hätten bei der Trauung vor einem Riesenrad Masken getragen, berichtete das "US-Magazine". Denn das Brautpaar hatte als Thema für die Hochzeit "Karneval-Maskerade im Stil der 20er Jahre" vorgegeben. Die Braut selbst trug ein ärmelloses Cinderella-Kleid, weiße Stiefel und ihre Haare fielen ihr in Wellen über die Schultern und den Rücken. Am Wochenende hatte Aaron Paul ein Foto von sich und der Braut getwittert: „Nun geht es also los. Mr. and Mrs. Paul.“

dpa/mm

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare