Filmstar feierte seinen 80.

Brigitte Bardot macht Alain Delon Liebeserklärung

+
Alain Delon und Brigitte Bardot haben sich sehr gern.

Paris - Beide sind sie Film-Legenden, kennen sich seit Ewigkeiten - doch über den Liebesbrief, den Brigitte Bardot Alain Delon zu seinem 80. Geburtstag schickte, wird der sich dennoch sehr gefreut haben.

Diese Liebeserklärung schickte BB an Alain Delon.

Die französische Leinwandikone Brigitte Bardot hat ihrem Starkollegen Alain Delon zu dessen 80. Geburtstag am Sonntag eine Liebeserklärung gemacht. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Alain. Ich liebe Dich 80 Mal", heißt es in Bardots handschriftlicher Gratulation mit selbst gemalter großer Blume, die der Nachrichtenagentur AFP vorliegt.

"Du trägst in Dir die Schönheit, den Mut, die Eleganz, die Kraft, die aus Dir den gewaltigen internationalen Star gemacht haben - nie erreicht oder ersetzt", schwärmt Bardot, die Ende September 81 Jahre alt wurde.

Die beiden drehten zusammen zwei Streifen: "Amours célèbres" (1961) und die Poe-Verfilmung "Histoires extraordinaires" (1968).

afp

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare