"Hey Girl..."

Ryan Gosling und Britney spielten Flaschendrehen

+
Popsängerin Britney Spears und Schauspieler Ryan Gosling sind im gleichen Alter.

Los Angeles - Popsängerin Britney Spears war mal jung und albern: Wie sie kürzlich erzählte, hat sie mit Frauenschwarm Ryan Gosling Flaschendrehen gespielt. Aber das ist lange her...

Popsängerin Britney Spears (32) hat Flaschendrehen mit Filmstar Ryan Gosling (33) gespielt - allerdings ist das viele Jahre her. In der Talkshow von Ellen DeGeneres vom Dienstag (Ortszeit) bestätigte sie, dass sie Anfang der 90er Jahre bei dem Kuss-Spiel mitgemacht habe, als sie die Kindersendung „Mickey Mouse Club“ moderierten. „Ich habe ihn aber nie geküsst, weil der Flaschenhals nie auf ihn zeigte“, sagte Spears in der Show im US-Fernsehen, „ich habe nur Justin geküsst“. Mit Sänger Justin Timberlake (32) war Spears danach auch mehrere Jahre zusammen. Ob auch andere Club-Kinderstars wie Christina Aguilera (32) beim Flaschendrehen dabei waren, verriet Spears nicht.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare