Jamie Lynn Spears im Glück

Britneys Schwester frisch verlobt

+
Jamie und Jamie im Glück: Jamie Lynn Spears strahlt nach der Verlobung mit Freund Jamie Watson.

New York - Britney Spears hatte bisher in Sachen Ehe wenig Glück. Nun kann ihre kleine Schwester Jamie Lynn beweisen, ob sie es besser kann. Die 21-Jährige ist frisch verlobt.

Die kleine Schwester von Pop-Queen Britney Spears will heiraten. Mit den Worten "Guess what???" (übersetzt "Ratet mal?") veröffentlichte die 21-Jährige am Sonntag auf ihrem Twitter-Profil ein Foto von sich und ihrem Freund Jamie Watson. Darauf präsentiert Jamie Lynn Spears stolz ihren Verlobungsring. Auch die Glückwünsche der großen Schwester ließen nicht lange auf sich warten. Am Montag verkündete Britney Spears - ebenfalls via Twitter - sie sei sehr aufgeregt und freue sich sehr mit ihrer Schwester. Wörtlich hieß es:"So excited and happy for my sister, congrats @jamielynnspears - love you."

Bleibt abzuwarten, ob die Ehe von Jamie Lynn im Gegensatz zu denen ihrer Schwester von Dauer sein wird. Denn zumindest verlobt war auch Jamie Lynn bereits zuvor schon einmal.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare