Federline zum sechsten Mal Vater

Britneys Ex kriegt ein "Baby one more time"

+
Kevin Federline mag Kinder offensichtlich sehr gerne.

Los Angeles - Doppelt hält besser? Mit Pop-Prinzessin Britney Spears  hat er zwei Kinder, ebenso mit einer Schauspielerin. Jetzt bekommt Kevin Federlines aktuelle Freundin ihr zweites Kind.

Der Sprecher des 35-Jährigen bestätigte am Donnerstag der US-Zeitschrift „People“, dass der frühere Tänzer und seine Frau Victoria Prince ihr zweites gemeinsames Baby erwarten. Das seit August verheiratete Paar hat eine zweijährige Tochter.

Aus Federlines zweijähriger Ehe mit Spears, die 2006 geschieden wurde, gingen die Söhne Jayden (7) und Preston (8) hervor. Zum Federline-Clan zählen zudem Sohn Kaleb (9) und Tochter Kori (13) aus der Beziehung mit Schauspielerin Shar Jackson.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare