Actionheld gesteht

Bruce Willis: Frauen sollen die Welt regieren

+
"Meine Frau ist die Schlauere von uns beiden": Bruce Willis mit seiner Emma Heming

Hamburg - Im Kino gibt Bruce Willis meist den harten Actionhelden. Zuhause hat aber Ehefrau Emma Heming die Hosen an. Deshalb findet der 57-Jährige, dass Frauen die Welt regieren sollten.

Sie ist der Boss und entscheidet alles“, sagte Hollywood-Star Bruce Willis der TV Movie. Seinem Macho-Alter-Ego - John McClane aus der „Stirb-langsam“-Reihe - bleibt Willis privat nicht treu: „Ich wäre ja dumm, wenn ich ihren Ratschlägen nicht folgen würde. Sie ist die Schlauere von uns beiden.“

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Daheim ist Bruce Willis stets von Frauen umringt: Er hat drei Töchter mit Ex-Ehefrau Demi Moore. Im vorigen Jahr kam seine jüngste Tochter Mabel zur Welt. „Wenn's nach mir ginge, würde die Welt von Frauen regiert werden“, meinte der Schauspiel-Star.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare