Bülent Ceylan ist Fußfetischist

+
Bülent Ceylan

München - Busen, Beine, Po - das alles findet Komiker Bülent Ceylan an Frauen eher uninteressant. Der 36-Jährige schaut auf die Füße und gibt zu: "Ich bin Fußfetischist."

Komiker Bülent Ceylan schaut einer Frau zuerst auf die Füße. „Ich bin Fußfetischist. Deshalb freue ich mich auf den Sommer - das ist meine Zeit“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „Playboy“. Eine Frau müsse schöne gepflegte Füße haben, um ihm zu gefallen.

In ihm steckten Heavy Metal und Kuschelrock, sagte Ceylan. „Was die Bühne und die Musik betrifft, auf jeden Fall sehr viel Heavy Metal. Aber was Alkohol und andere Sachen angeht, bin ich total Kuschelrock. Nach zwei Bier bin ich platt“, verriet der Mannheimer. Auf zwei Sachen will er auf keinen Fall verzichten: „Ich esse gern Nutella und bin nach Facebook süchtig“.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare