Bülent Ceylan machte sich früh zum Kasper

+
Bülent Ceylan hat sein komödiantisches Talent früh unter Beweis gestellt

Berlin - Comedian Bülent Ceylan hat mit sieben Jahren gemerkt, dass er komödiantisches Talent hat. Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht.

„Ich war sieben, als meine Großmutter starb und konnte meine Mutter nicht mehr weinen sehen. Ich wollte sie zum Lachen bringen, das war mein Wunsch“, sagte der 36-Jährige dem Männermagazin „FHM“.

Für seine Mutter habe er sich zum Kasper gemacht. Später dann für Mädels. „Ich war ein ruhiger Außenseiter und hatte mit 17 immer noch keine Freundin. Dann machst du dich auf einmal witzig, weil du mitgekriegt hast: Männer mit Humor kommen bei den Mädels an“, fügte Ceylan hinzu.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare