Bülent Ceylan will sich mehr zurückhalten

+
Heikle Themen will Bülent Ceylan in Zukunft eher auslassen

Berlin - Der Comedian Bülent Ceylan will sich über heikle Themen nicht lustig machen. Der Deutsch-Türke äußert sich auch zur Bambi-Verleihung an Rapper Bushido.

“Über Mohammed, Kopftücher oder die türkische Flagge mache ich keine Scherze, weil mir das zu gefährlich ist“, sagte der 35-jährige Deutsch-Türke in einem Interview der “Berliner Zeitung“ (Wochenendausgabe). “Ich möchte zwar sticheln, aber ich will nicht mit Polizeischutz auf die Bühne“, erklärte er.

Zur Verleihung des Bambis für Integration an den Rapper Bushido sagte Ceylan: “Seine Sinneswandlung ist bei den Menschen noch nicht angekommen. In meinen Augen hätte der Regisseur Fatih Akin diesen Preis verdient. Das Gute daran war aber, dass man wieder über Integration redet.“

dapd

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

München - Das Trennungsdrama von Deutschlands einstigem Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi beschäftigt die Nation seit Wochen. Nun wollen die beiden …
„Die ganze Wahrheit“: Sarah und Pietro packen in TV-Show aus

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Kommentare