„Auch wir sind Deutschland“

Bushido veröffentlicht Buch

+
Bushido veröffentlicht im September sein Buch.

Berlin - Der Berliner Rapper Bushido (34) veröffentlicht im Herbst ein Buch. Am 11. September erscheine „Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht“.

Das bestätigte der Münchner Riva-Verlag am Mittwoch. Zum Inhalt des Buches „Auch wir sind Deutschland. Ohne uns geht nicht. Ohne euch auch nicht“ wollte der Verlag zunächst keine Angaben machen.

Auf seiner Twitter-Seite verwies Bushido am Mittwoch auf sein Werk, das er unter seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi veröffentlicht. 2008 erschien die Autobiografie des Musikers, die er zusammen mit Co-Autor Lars Amend geschrieben hatte und die auch verfilmt wurde.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare