Céline Dion kümmert sich um ihren Mann

+
Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin

Berlin (dpa) - Céline Dion (46) hat Angst um ihren krebskranken Mann, und genießt daher die Zeit mit ihm. "Du musst jeden Tag voll auskosten", sagte die kanadische Sängerin ("My Heart Will Go On") dem deutschen "People"-Magazin.

Céline Dion ist mit René Angélil (73) seit 21 Jahren verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Die Krankheit sei hart, sagte die sechsfache Grammy-Gewinnerin. "Wir müssen nur den bestmöglichen Weg finden, es zu überstehen."

Dion hat sich für ihre Familie eine Auszeit genommen. Wenn sie im Sommer wieder auf der Bühne stehe, werde es "fröhliche Noten geben", sagte sie "People". "Aber es wird auch sehr emotional für mich. Musik ist meine Leidenschaft, und meine Familie ist mein Leben."

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare