Cameron Diaz: Keine Angst vor der 40

+
Cameron Diaz hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag.

Berlin - Die Schauspielerin Cameron Diaz (39) hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag, den sie Ende August feiern wird.

 “Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich fühle, und ehrlich gesagt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie besser gefühlt als jetzt“, sagte sie der Zeitschrift “Myself“ laut einer Vorabmeldung vom Dienstag.“

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sie kenne sich selbst besser als je zuvor, sei schlauer und entschlossener. “Ich sehe zwar nicht mehr aus wie 20, aber bin seelisch und körperlich stärker als damals. Warum sollten mich da ein paar Falten stören?“, fügte Diaz hinzu.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare