„Captain Kirk“ bekommt eigene Show am Broadway

+
Schauspieler William Shatner bekommt eine eigene Show am Broadway.

New York - William Shatner, bekannt als James T. Kirk aus “Raumschiff Enterprise“, kehrt nach Jahrzehnten an den Broadway zurück - mit einer eigenen Show.

Der Schauspieler, Sänger und Schriftsteller wird Star seiner Ein-Mann-Show “Shatner's World: We Just Live in It“. Vorpremiere ist am 14. Februar im Music Box Theatre, wo das Stück bis zum 4. März zu sehen sein wird.

Die Produzenten erklärten am Dienstag, die zweistündige Show werde die Zuschauer mitnehmen auf eine Reise durch Shatners Leben und Karriere. Der Schauspieler war zuletzt 1961 mit dem Stück “A Shot in the Dark“ am Broadway zu sehen. Für seine Rolle in der Anwaltsserie “Boston Legal“ bekam er einen Emmy.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare