...mit ihrem Mann singt sie nicht

Carey Mulligan singt unter der Dusche

+
Schauspielerin Carey Mulligan zieht es vor, beim Singen nicht gehört zu werden.

Berlin - Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, „Der große Gatsby“) vermeidet Gesang vor Publikum.

„Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer“, sagte Mulligan der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: „Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen“, sagte die Schauspielerin. „Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei.“

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare