Unter die Designer gegangen

Carmen Geiss präsentiert Dirndl-Kollektion

+
Carmen und Robert Geiss bei der Präsentation der eigenen Dirndl-Kollektion.

München - TV-Familie Geiss mangelt es nicht gerade an Geld. Tatenlos das süße Leben genießen können die Jetsetter dennoch nicht. Nun hat sich Carmen Geiss an eine Dirndl-Kollektion gewagt.

Carmen Geiss hat ihr Hobby zu Geld gemacht: Die 47-Jährige präsentierte am Mittwoch im bayerischen Ottering ihre eigene Dirndl-Kollektion.

Und welches Model wäre dazu besser geeignet, als Frau Geiss selbst? Sehen Sie unten die Bilder vom Fotoshooting, bei dem die Jetsetterin eines ihrer Dirndl vorstellte.

Carmen Geiss präsentiert eigene Dirndl-Kollektion

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Die Trachtenmode von Carmen Geiss soll es übrigens ab dem kommenden Jahr zu kaufen geben. Ob sie ein Renner auf der Wiesn 2013 wird, bleibt abzuwarten.

mm

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare