Carrière versaute Date mit Diane Keaton

+
Der Schauspieler Mathieu Carrière

Berlin -  Der Schauspieler Mathieu Carrière (62) hat einmal ein Rendezvous mit der heute 66 Jahre alten Oscar-Preisträgerin Diane Keaton vermasselt.

„Ein Freund wollte mich mal mit ihr zusammenbringen. Al Pacino hatte sie verlassen, sie war zu haben und sehr nett“, erzählte Carrière der Zeitschrift „freundin Donna“.

„Ich habe ihr eine halbe Stunde von der Bombardierung Dresdens erzählt und es mir so versaut.“ Schuld an seinem Gemütszustand damals sei der Jetlag gewesen, sagte Carrière.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare