Alles für eine Komparsen-Rolle

Tausende stehen für Clooney Schlange

+
Potenzielle Komparsen warten am Samstag in einer Schlange in der Innenstadt von Goslar (Niedersachen) auf ihr Casting für den Film mit George Clooney.

Goslar - Tausende Menschen haben sich trotz schlechten Wetters in Goslar stundenlang in eine Schlange gestellt, um sich für eine Komparsen-Rolle in einem George-Clooney-Film casten zu lassen.

Begehrt: Hollywood-Beau George Clooney

Schlangestehen für George Clooney: Tausende Menschen sind am Samstag zu einem Casting nach Goslar gekommen, um eine Komparsenrolle im neuen Film des Hollywoodstars zu ergattern. Bereits am Morgen warteten die Fans vor noch geschlossenen Türen auf Einlass. Gesucht werden rund 2000 Laiendarsteller für „The Monuments Men“. Der Film über eine spektakuläre Schatzsuche am Ende des Zweiten Weltkrieges soll von April an unter anderem an verschiedenen Schauplätzen im Harz gedreht werden. Die Komparsen müssen vor allem optisch in die Zeit passen, heißt es von der Casting-Agentur. Auf den 51-jährigen Clooney werden sie beim Casting allerdings nicht treffen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare