Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin

+
Yvonne Catterfeld

München - Schauspielerin Yvonne Catterfeld wäre einer Rolle als “Tatort“-Kommissarin nicht abgeneigt. Sie empfände ein solches Angebot als “Auszeichnung“.

Das sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “SuperIllu“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Mittlerweile spielen ja die tollsten Schauspieler mit: Ulrich Tukur, Joachim Król... Da würde ich sicher ernsthaft drüber nachdenken“, fügte sie hinzu. Vergleiche mit prominenten Schauspielerinnen wie Maria Furtwängler oder Veronica Ferres mag Catterfeld nicht. Sie habe nichts mit Furtwängler oder Ferres gemein. “Ich bin ich“, betonte Catterfeld.

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare