"Große Nase, spitzes Kinn"

Céline Dion hadert mit ihrem Aussehen

+
Céline Dion ist Perfektionistin, auch was ihr Äußeres angeht.

Berlin - Sängerin Céline Dion ist mit ihrem Äußeren unzufrieden. Die 45-Jährige hätte einige Änderungswünsche, wenn sie sich im Spiegel betrachtet. Was sie besonders stört, hat sie jetzt verraten. 

„Ich habe oft darüber nachgedacht, zum Beispiel wie man diese oder jene Falte füllen könnte“, sagte die Kanadierin („My Heart Will Go On“) der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Und ich hätte sehr gerne eine kleinere Nase oder ein weniger spitzes Kinn.“

Unlängst habe sie darüber nachgedacht, sich Botox spritzen zu lassen. „Aber das geht bei mir als Sängerin nicht, weil Botox die Muskeln lähmt. Wenn man mit der Spritze nur ein bisschen zu tief gehen würde, könnte es meine Stimmbänder erwischen“, fügte Dion hinzu.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare