Charmanter Start mit Mini-Panne

Celine Dion "zwitschert" jetzt mit

+
Celine Dion ist jetzt auch bei Twitter dabei.

Los Angeles - Die kanadische Sängerin Celine Dion (45, „My Heart Will Go On“) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen furiosen Start hingelegt.

„Hallo Twitter! Wie geht's? Ich bin aufgeregt, mich mit dir zu unterhalten...“ schrieb die 45-Jährige am Donnerstag. Nach weniger als einem Tag hatte Dion schon 37.000 Follower. Gewisse Startschwierigkeiten sind dennoch nicht zu übersehen.

Auf einem charmanten Mini-Video, in dem Dion für ihr neues Album „Loved Me Back To Life“ wirbt, ist deutlich noch das Kommando der Kamerafrau „Ok, du bist drauf“ zu hören. Nach einer nur wenige Sekunden dauernden Sequenz bedankt sich die Kamerafrau artig mit „Danke“. Das neue Album der Künstlerin erscheint im Herbst.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare