Seine nächste Rolle

Channing Tatum: Spielt er jetzt eine Meerjungfrau?

+
Channing Tatum versucht sich als Nixe. 

Los Angeles - Dürfen wir Channing Tatum bald mit Muschel-BH und Flosse bewundern? Er soll für das Remake eines bekannten Filmes in die Rolle einer Nixe schlüpfen!

Mit der Hit-Komödie "Splash - Die Jungfrau am Haken" brachte Regisseur Ron Howard 1984 Tom Hanks und Daryl Hannah groß heraus. Nun plant Howard als Produzent eine Neuverfilmung mit einer witzigen Wendung, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. 

Die damals von Hannah gespielte Meerjungfrau soll jetzt von Channing Tatum (36, "Magic Mike") als Wassermann verkörpert werden, während Jillian Bell (32, "22 Jump Street") als verliebtes Mädchen die Rolle von Hanks übernehmen könnte. Der Drehbeginn steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Billy Bob Thornton verrät: Darum wurde ich Schauspieler

München - Die Berufswahl eines Menschen wird oft vom Zufall bestimmt. Oder vom anderen Geschlecht, wie US-Schauspieler Billy Bob Thornton erzählte.
Billy Bob Thornton verrät: Darum wurde ich Schauspieler

Kommentare