Ehe-Geheimnis des Schauspielers

Channing Tatum: Liebes-Check per Punkteskala

+
Channing Tatum und seine Frau Jenna.

Los Angeles - Hollywood-Star Channing Tatum hat in einem Interview über das Geheimnis seiner Ehe geplaudert: ein regelmäßiger Liebes-Check mit einem besonderen Bewertungssystem.

„Du musst es wollen“, sagte der Schauspieler („21 Jump Street“) dem US-Magazin „Cosmopolitan“ (Juli-Ausgabe). Seine Frau Jenna und er überprüften sich gegenseitig die ganze Zeit. „"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr liebst du mich jetzt gerade?" Und du musst ehrlich sein, und du musst eine ehrliche Antwort bekommen wollen.“

Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Jenna Dewan-Tatum (32) erwartet das erste gemeinsame Baby. Der 33-Jährige war im vergangenen Jahr vom US-Magazin „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare