Frauenschwarm

Channing Tatum nimmt sich selbst aufs Korn

+
Frauenschwarm Channing Tatum.

Berlin/Los Angeles - US-Schauspieler Channing Tatum (33), der vor wenigen Monaten vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde, nimmt sich in einem Musikvideo selbst auf die Schippe.

Im Clip des KomikersJimmy Kimmel fliegen dem frisch gebackenen Vater die Herzen der Frauen zu und sein Name wird zum Inbegriff der sexuellen Anziehungskraft („I Wanna Channing All Over Your Tatum“).

Der Schauspieler und Tänzer („Magic Mike“) steht im weißen Anzug am Strand, verkleidet sich als Rapper und tanzt vor riesigen Champagner-Flaschen. Unterstützt wird er dabei von Prominenten wie Jamie Foxx (45), Miley Cyrus (20) und Matt Damon (42). Der Clip wurde bei YouTube innerhalb eines Tages über eine Million Mal angeklickt.

dpa

Sehen sie hier das Video bei youtube

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare