Bei Reise durch Kanada

Charles und Camilla: Süße Überraschung

+
Prinz Charles und seine Camilla freuten sich über die lustigen Cupcakes.

Halifax - Prinz Charles (65) und Camilla (66) haben viel Spaß auf ihrer Reise durch Kanada. Dafür sorgten ganz besonderes Naschwerk und eine nackte Dame aus Holz.

Am Montag war der britische Thronfolger und seine Frau zu einem viertägigen Besuch in Kanada eingetroffen, das nach wie vor Mitglied des britischen Commonwealth ist. Auf einem Bauernmarkt in Halifax (Provinz Nova Scotia) waren Cupcakes vorbereitet worden. In zahlreichen bunten Törtchen steckten liebevoll gemalte Karikaturen der beiden. Das Paar zeigte sich hocherfreut über die nette Aufmerksamkeit.

Diese attraktive Schiffsfigur fand das ungeteilte Interesse des Paares.

Außerdem faszinierte sie eine hölzerne Schiffsfigur, die ein Künstler im Hector Quay Museum herstellte. Das Werk stellt eine nackte junge Dame dar, die ihre Arme verführerisch hinter dem Kopf verschränkt.   

dpa/hn

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare