Sheen & Richards: Urlaub trotz Scheidung

+
Charlie Sheen und Denise Richards machen immer noch gemeinsam Urlaub.

New York  - Seit Jahren sind sie schon geschieden - doch auf den gemeinsamen Urlaub wollen Charlie Sheen und Denise Richards nicht verzichten. Warum die beiden immer noch zusammen verreisen:

Charlie Sheen (46) und Denise Richards (40) sind seit Jahren kein Paar mehr, machen aber gemeinsamen Familienurlaub am Meer und scheinen dabei viel Spass zu haben. Der frühere “Two and A Half Men“-Darsteller veröffentlichte am Mittwoch auf der Webseite “Whosay.com“ Bilder von sich, Richards, den gemeinsamen Töchtern Sam (7) und Lola (6) sowie Richards' sechs Monate alter Tochter Eloise.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

“Was gibt es Besseres als den Urlaub einer modernen Familie? Ich liebe es, die Winterpause mit Denise Richards und meinen Kindern zu verbringen“, schrieb Sheen dazu. Auch Richards veröffentlichte vom unbenannten Urlaubsort ein Foto von sich, ihrem Ex-Mann und den Kindern. Ihre Anmerkung: “Dinner mit der Familie. Gute Zeiten!“ Sheen und Richards waren vier Jahre lang verheiratet, 2006 wurde die Ehe geschieden.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare