Charlie Sheen hilft Lindsay Lohan aus der Klemme

+
Nach den Eskapaden: Charlie Sheen macht nun mit Großzügigkeit auf sich aufmerksam.

Los Angeles - Da hat Lindsay Lohan aber nochmal Glück gehabt! Wegen hoher Schulden stand die Schauspielerin kurz vor dem Ruin. Ausgerechnet Charlie Sheen half dem It-Girl mit 100 000 Dollar aus der Klemme.

US-Schauspieler Charlie Sheen (47) hat seiner Kollegin Lindsay Lohan (26) 100 000 Dollar (knapp 77 000 Euro) gegeben, damit sie ihre Steuerschulden bezahlen kann. Entsprechende Medienberichte bestätigte ein Sprecher am Montag gegenüber „E!News“. Der Schauspieler „habe seinen Freunden schon öfter auf verschiedene Weise geholfen, und das ist nur ein weitere Beispiel dafür“, so der Sprecher.

Charlie Sheens bewegtes Leben

Charlie Sheen in Bildern

Derzeit scheint Sheen mit Großzügigkeit Schlagzeilen machen zu wollen: Laut Klatschseite „TMZ.com“ vom Montag hat er auch seine gesamte Gage von 250 000 Dollar, die er für einen Drehtag beim Hollywood-Film „Scary Movie 5“ verdiente, drei Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare