"Ich sehe aus wie 28!"

Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

+
Charlie Sheen geht langsam auf die 50 zu

Los Angeles - Charlie Sheen feiert am Dienstag seinen 48. Geburtstag. Doch anstatt auf die Glückwünsche seiner Freunde zu warten, hat sich der Schauspieler schon mal selbst auf Twitter gratuliert.

US-Schauspieler Charlie Sheen, der an diesem Dienstag seinen 48. Geburtstag feiert, hat sich schon einmal selbst dazu gratuliert: „48?? Von wegen. Ich sehe aus wie 28! Aber wichtiger: Ich fühle mich wie 68!! Herzlichen Glückwunsch an mich!!“, twitterte der frühere „Two and a Half Men“-Star am Montagmorgen (deutscher Zeit).

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Sheen war erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Opa geworden. Es sei „der wundersamste Tag“, freute sich der Schauspieler laut „TMZ.com“ damals über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare