Er ging auf die Knie

Charlie Sheen erneut verlobt

+
Charlie Sheen hat sich erneut verlobt.

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen (48) will einem Medienbericht zufolge wieder heiraten. Anscheinend hat er sich mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt.

Dies berichtete das US-Portal „People.com“ am Sonntag. Sheen habe seiner Liebsten am Samstag auf Hawaii einen Heiratsantrag gemacht, bestätigte sein Agent dem Online-Magazin. Für Sheen („Anger Management“) wäre es bereits die vierte Ehe, zudem ist er fünffacher Vater. Die frischverlobte Rossi, eine frühere Pornodarstellerin, erzählte dem Online-Portal „E-News“, Sheen sei ein Gentleman gewesen und sogar vor ihr auf die Knie gegangen. Der Ring sei „klassisch und wunderschön“. Sheen sei ihr bester Freund und Seelenverwandter.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare