Charlize Theron wegen Aussehen gehänselt

New York - Heute gehört die südafrikanische Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (36) zu den schönsten Frauen der Welt. Als Kind und Jugendliche kam sie bei ihren Altersgenossen allerdings gar nicht gut an.

Charlize Theron hatte es in der Kindheit nicht leicht.

Die heute 36 Jahre alte Charlize Theron wurde in der Schule viel gehänselt. “Ich hatte eine Streber-Brille, weil ich total blind war, und die Jungs mochten mich nicht. Ich hatte nie einen Freund, war aber ständig verliebt“, sagte sie dem US-Magazin “People“.
Im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren habe sie von den “gemeinen Mädchen“ in ihrer Klasse viel einstecken müssen. Sie sei nicht beliebt gewesen, so Theron. Mit ihrem Aussehen ist sie allerdings längst im Reinen. Sie gewann einen Oscar für die Hauptrolle als unattraktive Serienmörderin in “Monster“ (2003).

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare