Verrückte Dessous-Aktion am Checkpoint Charlie

+
Das spärlich bekleidete Model Anna zog am Checkpoint Charlie zahlreiche Blicke auf sich

Berlin - Eine sexy Brünette stand am Dienstag lediglich mit einem roten Dessous und Offiziers-Mütze bekleidet am Checkpoint Charlie und zog die Blicke auf sich. Was es damit auf sich hat:

Es war eine Guerilla-Fotoaktion: Model Anna hat am Dienstag am Checkpoint Charlie in Berlin Dessous-Mode präsentiert. Am nachgebauten Grenzerhäuschen posierte die junge Frau in knapper, leuchtend roter Unterwäsche und zog damit im Touristentrubel die Blicke auf sich.

Das Model Anna posiert am Dienstag in Dessous am Checkpoint Charlie in Berlin

Hinter dem Shooting steckte eine Modefachzeitschrift „Sous“, die auch noch an anderen Berliner Orten Models ablichten lassen wollte. Die Aktion am Checkpoint Charlie dürfte Kritikern, die auch die kostümierten Soldaten und den Rummel an dem historischen Ort nicht mögen, ein Dorn im Auge sein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare