"Sie ist so verdammt schön"

Sandra Bullocks heimlicher Verehrer

+
Die schöne Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ist in Hollywood anscheinend heiß begehrt.

Los Angeles - Er ist jung, er ist erfolgreich und er könnte jede haben: Sein Herz gehört allerdings nur einer. Das ist Sandra Bullocks heimlicher Verehrer:

In ihrem Leben gibt es zur Zeit nur einen Mann – Söhnchen Louis. Doch Sandra Bullock könnte sich noch einen zweiten jungen Burschen ins Haus – oder gar ins Bett - holen. Wenn sie das Angebot von Chord Overstreet annimmt. Der “Glee”-Star ist nämlich nach eigenen Angaben Hals über Kopf in die 25 Jahre ältere Oscargewinnerin verknallt.

Chord Overstreet bekannt geworden durch die US-Serie "Glee".

“Ich habe sie grade bei einer Gala gesehen, mich aber nicht getraut, sie anzusprechen. Sie ist so verdammt schön”, schwärmt der 24-Jährige. Und er geht sogar in die Offensive: Overstreet hat einem gemeinsamen Bekannten aufgetragen, Bullock zu fragen, ob sie mit ihm Essen gehen will: “Ich hoffe so sehr, dass sie einwilligt.”

Dierk Sindermann

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare